Tagesbericht 06.08.2020
Heute war der allerletzte Tag unserer Zeltstädte. Programm gab es aber trotzdem noch wie gewohnt, auch wenn schon einige Zelte abgebaut waren. Vormittags gab es in allen Bezugsgruppen eine kleine Reflexion, wie die Zeltstädte abgelaufen sind. Danach spielte die Bezugsgruppe 2 das letze mal Werwolf und die Bezugsgruppe 3 half beim Abbau.


Nachmittags gab es dann eine letzte Quizshow mit allen Bezugsgruppen.

Als die Zeltstädte dann für die Teilnehmenden vorbei war, musste von den Helfenden „nur“ noch der LKW mit unserem Material ein und am Lager wieder ausgeladen werden.

Vielen Dank an alle die uns dabei noch geholfen haben. Alles in allem waren es drei wunderschöne Wochen, in denen viel gespielt, gebastelt und diskutiert wurde. Nun beginnt wieder unser alltägliches Leben und vorallem wieder unsere Falkenarbeit außerhalb des Zeltlagers. Ich hoffe dabei seid ihr auch dabei. Wir sehen uns aber allerspätestens im nächsten Jahr, wenn es wieder heißt: „Einmal jährlich wird´s extrem, dann ist zelten angesagt“… (aus dem Falkenlied: „Affengeil“). Dann allerdings hoffentlich wieder mit einem richtigen Zeltlager!
Freundschaft und bis demnächst!